März der Frühlingsmonat / Workshop

Aktualisiert: Apr 25

März oder auch Lenz/ Lenzing genannt ist der dritte Monat des Jahres und er steht im Zeichen der Fruchtbarkeit des Bodens und für sein Durchsetzungsvermögen. Zurückzuführen ist sein Name auf den Kriegsgott Mars, was kein negativen Aspekt hat sondern mit seiner Kraft und seinem starken Willen ist die Zeit des Aufbruchs gekommen. Also erwache aus deinem Winterschlaf und mache dich bereit das Licht wieder einzuladen.

Der März lädt dich ein, kraftvoll und mit viel Energie, den Neubeginn zu entzünden.

In diesem Workshop begrüßt du den Frühling mit einem besonderem Vinyasa Flow.

Mit einem kraftvollen, energetisierenden Flow and Grow.

Erblühe, strahle, erlebe die Vitalität und fühle die Energie die durch dich fließt.


Workshop: 28.03.2021, 10:00 – 12:00 Uhr

Du beginnst mit einer geführten Meditation, ausgiebigem Pranayama (Atemübung), gefolgt von einer kraftvollen Flow Sequenz.

Du beendest diese wundervolle Stunde mit einer Tiefenentspannung.


Kosten 20 Euro (für Karten und Abo Besitzer) für alle anderen 25 Euro.

Anmeldung über den Kursplaner auf der Website, dieser Workshop findet online satt.


20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen